Sei qui:

MS Azores / Völkerfreundschaft

Bilder der damaligen MS Azores, die früher als MS Stockholm den Unfall mit der Andrea Doria hatte und später als MS Völkerfreundschaft für die ehemaligen DDR unterwegs war. Nach dem einjährigem Gastspiel auf dem deutschen Markt für Ambiente Kreuzfahrten, i…

Bilder der damaligen MS Azores, die früher als MS Stockholm den Unfall mit der Andrea Doria hatte und später als MS Völkerfreundschaft für die ehemaligen DDR unterwegs war. Nach dem einjährigem Gastspiel auf dem deutschen Markt für Ambiente Kreuzfahrten, ist dann als MS Astoria auf dem frnzösischen Markt für CMV unterwegs, es ist momentan das wohl älteste aktive Kreuzfahrtschiff der Welt, abgesehen von der SeaCloud I. 2020 soll seine letzte Saison sein. Wie es danach weitergeht, steht in den Sternen.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

MS Azores / Völkerfreundschaft

{{text}} {{text2}}

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .